zum Hersteller Subaru
 
 

Über uns

 

1972 begann Otto Weiß sen. In Holzheim-Neuhausen mit dem Vertrieb von Autoreifen. 1981 wurde der Reifenhandel mit dem Montageservice ergänzt. Auch der Handel und Service von Fahrrädern wurde mit aufgenommen. 1984 war dann der Einstieg ins Automobilgeschäft.

Als Haupthändler von SUBARU Allradfahrzeugen für den Raum Ulm u. Neu-Ulm wurde der Betrieb fortlaufend vergrößert.

1991 hat der Sohn Otto Weiß jun. Seine Meisterprüfung im KFZ-Handwerk abgelegt und ist seit 1999 als Geschäftsführer im Betrieb tätig.

 

Zur Zeit sind 7 Mitarbeiter bei Reifen Weiß beschäftigt:

 
Otto Weiß

Otto Weiß

Geschäftsführung, Verkauf

 
 
 
Gabriele Weiß

Gabriele Weiß

Verkauf, Buchhaltung

 
 
 
Niklas Weiß

Niklas Weiß

Verkauf, Buchhaltung

 
 
 
Andreas Weiß

Andreas Weiß

Werkstattleitung

 
 
 
Ralf Derhardt

Ralf Derhardt

Servicetechniker

 
 
 
Fabian Zankl

Fabian Zankl

 
 
 
Michael Schneider

Michael Schneider

Schnellkontakt

Autohaus Reifen Weiss
Ihr Allrad-Spezialist
 
Wir beraten Sie gerne!
Tel. 0 73 02 - 68 68
 
eMail senden
 
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 13.00 Uhr

Mehr-Marken-Welt

EU-Bestellfahrzeuge TOP-Angebote EU-Lagerfahrzeuge                                     Imagefilm ansehen Imagefilm ansehen


Subaru News

01.01.1970
NEU: Die Subaru Service-App
mehr dazu
 
01.01.1970
Subaru XV ist einer der „Restwertriesen 2021“
mehr dazu